Leistungen

Bei uns zählt jeder Kunde individuell. Daher ist es für uns auch nicht mit dem Verschieben von Waren getan. Wir sind Problemlöser, die sich Ihren Aufgaben stellen und mit eingehender Beratung und umfassendem Service Ihres Anliegens annehmen.

Beratung

Sie erhalten bei uns jederzeit eine individuelle und persönliche Beratung rund um die Themen Werbeartikel oder Merchandising z.B. für ganzjährige Verteilung, Messen oder Mailings. Zudem finden wir für Sie Incentives für Ihre Mitarbeiter oder Prämien und Preise für Wettbewerbe und Preisausschreiben. Natürlich ist auch Weihnachten immer ein wichtiges Thema.
Wir liefern Ihnen eine budgetorientierte, zielgruppengerichtete und anlassgerechte Ideenfindung mit konkreten Produktvorschlägen. Bei Bedarf schließt dies auch Produktentwicklungen oder Sonderanfertigungen ein. Wir gestalten Ihre Werbemittel, liefern Layoutvorschläge und erstellen die finalen Druckdaten für Sie.

Service

Unser umfangreiches Serviceangebot umfasst u.a.:

  • Präsentation in unserem großzügigen Ausstellungsraum
  • Entwicklung und Verwaltung Ihres Werbemittelsortiments
  • Individuelle Shopsysteme mit Anzeige von „Live“-Beständen“
  • Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem
  • Analyse vorhandener Bestände
  • Lagerhaltung
  • Bestandsverwaltung/-optimierung
  • Qualitätskontrolle/-sicherung
  • Reporting
  • Kommissionierungsarbeiten
  • Individuelle Verpackungen und Beilagen
  • Verpackungsservice
  • Einzelversand national und weltweit incl. Tracking
Unser Service

Unser Service – lehnen Sie sich zurück!

Keine umständlichen Bestellprozesse mehr, keine verpassten Termine und keine endlose Informationsaufbereitung für den Einsatz und den Abruf der eigenen Werbemittel - wir liefern Ihnen den Service, den Sie sich von einem Werbeartikel-Partner immer gewünscht haben. Lernen Sie uns kennen; wir werden Sie überzeugen.

 

Ihr eigener Kundenshop

Mit unserem individuellen Kundenshop bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Werbemittel-Organisation und Distribution. In dem geschlossenen Shop können wir Ihr komplettes bei uns bevorratetes Werbemittelsortiment verwalten und CI-gerecht präsentieren. Dabei sparen Sie zusätzlich Zeit und Geld.

Ihr eigener Kundenshop

Bequemer Bestellablauf

Zugang zu dem Shop erhalten nur von Ihnen legitimierte Besteller mit einem persönlichen Benutzerkonto. Die mehrsprachigen Shops sind auch über Responsive Design für mobile Endgeräte wie Smartphone oder Tablet optimiert. Ihre Mitarbeiter erhalten somit einen Überblick über alle zur Verfügung stehenden Werbemittel im Corporate Design Ihres Unternehmens sowie Informationen zum Produkt und dessen Verfügbarkeit. Die Bestellung wird nach Absenden direkt an uns übertragen, die Ware aus Ihrem Sortiment in unserem alarmgesicherten Lager zusammengestellt und die Auslieferung eingeleitet.

Transparente Prozesse

Der Besteller erhält ebenso wie der Einkauf oder andere definierte Kontaktpersonen eine Bestätigungsmail. Benutzerabhängig können die jeweils getätigten Bestellungen später noch eingesehen werden. Die zentrale Abwicklung des Systems erfolgt über einen Spezialisten, über den wir auch direkte Anbindungen an Ihre eigene IT oder Ihre Procurement-Lösungen realisieren können. Wir sorgen somit für transparente Prozesse mit den direkten Ansprechpartnern. Die Abrechnung erfolgt kostenstellengerecht über Direktfaktura.

Die Vorteile für Ihr Unternehmen

Durch die Verwendung eines SAMSTAG Werbemittelshops hat Ihr Unternehmen weitere vielfältige Vorteile:

  • Keine Kapitalbindung
  • Entlastung Ihrer Manpower
  • Zeitersparnis im Bestellprozess und Handling
  • Freiräume für anderweitige Lagerhaltung
  • Kein Leerlauf bei internen Prozessen
  • Ein mögliches Sicherheitsrisiko durch den Zugriff externer User auf Ihre IT bleibt aus

Vereinbaren Sie am besten einen Termin mit uns, damit wir persönlich erörtern, ob ein solcher Shop auch für Ihr Unternehmen sinnvoll sein kann. Gerne richten wir Ihnen auch einen Demozugang zu unserem Mustershop ein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns!