Mit gesunden knusprigen Früchten bleiben Sie positiv im Gedächtnis. Dieses spezielle Werbeprodukt besteht aus gefriergetrockneten Früchte von buah. Sie sind vitamin- und nährstoffschonend aufbereitet. Es wird nichts hinzugefügt, kein Zucker, keine Zusatzstoffe, also 100% pure Früchte.

Aber was bedeutet Gefriertrocknung überhaupt? Durch den Entzug von Wasser werden Lebensmittel länger haltbar gemacht. So wurde in der Mongolei schon vor 1000 Jahren Fleisch gefriergetrocknet. Wertvolle Nährstoffe und Vitamine bleiben erhalten, ebenfalls Geschmack und Farbe, was normalerweise nach einiger Zeit verschwinden würde.

Jede Frucht wird sorgfältig geerntet, gewaschen und in gleichförmige Stücke geschnitten. Wie aus dem eigenen Garten. Unmittelbar nach der Ernte wird das vollreife Obst und Gemüse eingefroren, später wird das eisförmige Wasser den Früchten unter Verwendung eines Vakuums entzogen. Dabei bleiben die Zellstrukturen der Früchte erhalten.

Hinter dem Unternehmen buah verbergen sich die Geschwister Jessica und Daniel Krauter. Sie gründeten buah - das indonesische Wort für „Frucht“ - 2015, nachdem sie sich zuvor auf Reisen durch die Tropen in den unverkennbaren Geschmack natürlich gereifter Früchte verliebt hatten.

Die Abfüllung erfolgt in einer sozialen Einrichtung in Deutschland.

Preisbeispiele:

4-Frucht-Snackbeutel (11g/12g), ca. 85x140x20mm, mit 4c-Banner auf der gesamten Vorderseite:

  • 250 Stück: 2,40 Euro/Stück


5-Frucht-Dose (30g), ca. 45x160mm, mit 4c-Banner rundum:

  • 100 Stück: 4,60 Euro/Stück


Drucknebenkosten: Euro 55,-- pro Motiv. Die Preise sind Nettopreise zzgl. Fracht und MwSt. (Stand: April 2020).

 

 

 

 






Bildquelle: buah GmbH, Berlin

Sie haben Interesse an „Gefriergetrocknete Früchte als leckerer Werbeträger“?

Herr
Frau

Zurück Interesse?