In den Räumlichkeiten des Musiktheaters REX auf dem ehemaligen Güterbahnhofgelände in Bensheim strahlten Werbeartikel aller Couleur um die Wette: Von ausgefallen bis trendy, von Computer-Hightech bis bewährten Klassikern in neuem Design – an 18 Messeständen fanden die Besucher so Einiges, was für zukünftige Werbekampagnen denkbar sein könnte.
Für SAMSTAG Werbemittel war es die bisher dritte Hausmesse. Zur Einweihung des neuen Firmengebäudes am Berliner Ring in 2015 fand die erste Spezialitätenshow statt, die zweite gab es 2017, damals auch schon im Musiktheater REX. Mit der jetzigen dritten Auflage bot man Kunden und Interessenten wieder einen Ort zum Diskutieren und haptischen Ausprobieren von neuen Produkten.
Das Team um Patrick und Michèle Samstag hat dabei mächtig was auf die Beine gestellt. So erhielten die Besucher nicht nur fachlichen Input durch die qualifizierten Berater der einzelnen Lieferanten, sie wurden auch kulinarisch mit herzhaften und süßen Köstlichkeiten verwöhnt.
Geschäftsführer Patrick Samstag uns seine Frau Michèle freuten sich über die gelungene Veranstaltung.
Impressionen der Spezialitätenshow3: