Anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums von SAMSTAG Werbemittel GmbH hatten wir ins Musiktheater REX in Bensheim geladen. Auf unserer "Spezialitätenshow²“ mit rund 20 Lieferantenpartnern wurden aktuelle Trends und Neuheiten im Werbeartikelmarkt präsentiert.

Zahlreiche Kunden und neu interessierte Firmen waren der Einladung gefolgt. Aus vielen Bereichen der Branche wurde etwas geboten. Es konnten Muster und Informationen zu neuen, aber auch bewährten Produkten eingeholt werden. Ideen „zum Greifen“ setzten bei vielen Teilnehmern neue Impulse.

Mit Köstlichkeiten aus einem Food-Truck wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Besucher lobten die gute Organisation und Atmosphäre der Veranstaltung. Geschäftsführer Patrick Samstag zeigte sich sehr zufrieden über das große Interesse und positive Feedback.

Impressionen:

Sie haben Interesse an „Schön war's“?

Herr
Frau

Zurück Interesse?