Seit 1. Oktober 2015 ist die EU-Richtlinie zur Vermeidung von Plastiktüten in Kraft. Um dieses Ziel zu erreichen, plant das Umweltministerium, dass Plastiktüten nur noch kostenpflichtig an die Kunden abgegeben werden. Daher setzten Handel, Gewerbe und Industrie schon jetzt verstärkt auf hochwertige Papiertragetaschen, die nicht nur einfaches Transportmittel sondern Imageträger für Unternehmen und Kunden sind. 

Eine kreative Taschengestaltung ist  die beste Voraussetzung für eine maximale Anzahl an Blickkontakten, die andere Werbeträger fast neidisch werden lassen.  Aufgrund ihrer größeren Kontaktfrequenz und intensiveren Kontaktaufnahme haben Papiertragetaschen ein enormes, bisher nicht ausgeschöpftes Werbepotential.

Die umweltfreundlichen und zu 100 Prozent recycelbaren Papiertragetaschen sind robust, sodass sie wieder verwendet werden können. Es gibt sie in verschiedenen Formaten, Farben, Papiersorten und Oberflächen.

Bildquellen:
Titelbild - SAMSTAG Werbemittel GmbH
Bilder im Text - Hans-J. Riesmeier

Sie haben Interesse an „Papier statt Plastik“?

Mr.
Mrs.

Zurück Interesse?