Verbunden mit der Einweihung des neuen Firmengebäudes fand am 07. Mai 2015 erstmalig eine eigene Hausmesse statt. Mit insgesamt 17 Ausstellern konnte eine große Auswahl an altbewährten Produkten und neuen Ideen präsentiert werden.

Zum Personal der eingebundenen Lieferanten kam das ganze SAMSTAG-Team mit Jung und Alt zum Einsatz.

Viele Kunden und Neuinteressierte wurden an den einzelnen Messeständen oder in der hauseigenen Ausstellung professionell beraten. Insgesamt besuchten 127 Personen von 81 Firmen unsere „Spezialitätenshow“.

Neben interessanten Gesprächen konnten viele Angebots- und Musteranfragen aufgenommen werden, von denen einige Projekte umgesetzt wurden.

Kulinarisch wurden unsere Gäste entsprechend dem Motto mit verschiedenen Spezialitäten aus unterschiedlichen Regionen – der Herkunft einzelner Lieferanten Rechnung tragend – verwöhnt und konnten so ein paar angenehme Stunden bei uns genießen.

Wir freuen uns über tolles Feedback vieler Kunden. Es gab großes Lob für die Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit an den Ständen und die leckere Bewirtung. Auch die Lieferanten waren mit der Show sehr zufrieden und unterstrichen die professionelle Vorbereitung, Durchführung und angenehme Zusammenarbeit.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung in lockerer und entspannter Atmosphäre.

Bildquelle: Samstag Werbemittel GmbH

 

Sie haben Interesse an „Spezialitätenshow am 07. Mai 2015“?

Mr.
Mrs.

Zurück Interesse?