Ob klassisch als flacher, rechteckiger Kalender oder in Würfelform oder vielleicht sogar als LKW – ein Adventskalender hat immer Charme. Er verkürzt die letzten Wochen bis Weihnachten und macht 24 Tage lang Freude.

Als 1903 in München der erste Adventskalender gedruckt wurde, ahnte wohl noch niemand, dass er sich zu einem der beliebtesten Produkte in der Vorweihnachtszeit entwickeln würde. Heute ist er gerade als Werbemittel sehr aufmerksamkeitsstark sowie positiv besetzt und bleibt lange im Blickfeld.

Gefüllt mit hochwertiger Marken-Schokolade von Lindt, Milka, Ritter-Sport, Sarotti u.a. erhalten Sie die Adventskalender mit einem Inlay aus 100% Recycling-Material, klimaneutral produziert und FSC® -zertifiziert. Nur eine von vielen Ideen, die sich auch unterjährig einsetzen lassen, ist die Präsentbox mit 5 Schokoherzen.

Preisbeispiele incl. Bedruckung:
Tisch-Adventskalender, ca. 225x165x10mm, ca. 120g, mit feinster Markenschokolade von Lindt - unter Berücksichtigung nachhaltiger Kakaobohnen-Beschaffung, siehe Beispiel „Sixt“:

  •    250 Stück: 5,25 Euro/Stück zzgl. Drucknebenkosten
  • 1.000 Stück: 4,29 Euro/Stück zzgl. Drucknebenkosten


Die Preise sind Nettopreise zzgl. Fracht und MwSt. (Stand: Juli 2020).

Bildquelle: CD-LUX, Traitsching

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben Interesse an „Advent, Advent ...“?

Herr
Frau

Zurück Interesse?