Der Koziol Kaffeebecher vom Wiener Designstar Tino Valentinitsch* begeistert mit Funktion und Form:

  • CLICK erinnert mit seiner archetypischen Form an ein Wasserglas aus dem 19. Jahrhundert und überzeugt gleichzeitig durch seinen genialen Verschluss. Er besticht durch Einfachheit, eine perfekte Haptik und die sympathische Form.
  • CLICK ist ein Trinkbecher für Heiß- und Kaltgetränke (350 ml), der sehr gut isoliert und einen genial einfachen Spritzschutz als Verschlussfunktion besitzt. Dass ist das, was der Endverbraucher laut einer aufwändigen Marktanalyse, die das Unternehmen Koziol erstellt hat, sucht und schätzt.
  • CLICK passt in alle gängigen Getränkehalter im Auto.

 Koziol Becher

*Tino Valentinitsch (geb. 1972) studierte Industrial Design in Essen. Schon während des Studiums arbeitete er in Mailand für den "Memphis"-Mitbegründer Aldo Cibic und zeichnet die ersten Entwürfe für koziol. Neben der Designtätigkeit für das Avantgarde-Sportswear-Label Y-3 entwarf er Parfumflakons für Versace. Für das Modehaus Helmut Lang kamen Schuhe, Taschen und Home Accessories dazu. Seit seiner Tätigkeit bei der New Yorker Agentur Pandiscio Co. arbeitet Tino Valentinitsch im Bereich Luxury Product & Brand Design. Er kreiert Marken, entwirft Möbel, Konsumgüter und Verpackungen und gestaltet Interieurs und Ausstellungen.

Bildquelle: „Koziol >>ideas for friends GmbH“ 

Sie haben Interesse an „Kaffeebecher-Innovation“?

Herr
Frau

Zurück Interesse?